TC 1904 Blau-Schwarz Düsseldorf

Ab dem 1. April 2017 betreuen wir den kompletten wunderschön gelegenen Verein des TC Blau Schwarz Düsseldorf. Mit seinen 11 Aussenplätzen, 4 eigenen Hallenplätzen und einer traumhaften Gastronomie bietet dieser Verein seinen Mitgliedern einen echten Luxus. Auch Leute, die das Tennis spielen mal testen möchten oder Neumitglieder werden wollen, sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Besuch.

Im sportlichen Bereich sind wir mit unseren 4 Hauptberuflichen Trainern Jens Janssen, Jonas Heime, Antonio Teles, Henry De Wet und weiteren Hilfstrainern mehr als gut aufgestellt und bieten damit den Trainingsteilnehmern die Möglichkeit in einem mehr als professionellen Umfeld trainieren zu können. Durch die tolle und engagierte Arbeit des Vorstandes, allen voran unser Sportwart Jörn Isenberg und unsere Jugendwartin Corinna Scheit versuchen wir alle Wünsche unserer Mitglieder zu verwirklichen. Durch verschiedene Aktionen, angefangen mit „Deutschland spielt Tennis“, das Ausrichten von Jugend und Erwachsenencamps, Kennenlernturnier, Nikolausturnier usw wird das intakte Vereinsleben jederzeit angeregt und die Mitglieder bekommen das Gefühl sie sind jederzeit im Club willkommen. Derzeit sind knapp über 600 Mitglieder in unserem Verein, davon sind mehr als 200 Kinder und Jugendliche. Auch im Jugendbereich liefern wir sowohl im Breiten- als auch im Leistungsbereich hervorragende Arbeit. Mit Merle Freiberg, Leann Heime, Emi Hamers usw haben wir auch Jugendliche bei uns die zu den besten Jugendlichen aus ganz Deutschland in ihrer Altersklasse zählen.

Wenn Ihr weitere Informationen haben möchtet könnt Ihr gerne jederzeit unter
www.tc-blau-schwarz.de nachschauen. Wir freuen uns auf Euch … und eines ist ganz sicher, ein Besuch auf unserer Anlage lohnt sich jederzeit :-)))